Contact Form

Name

Email *

Message *

Cari Blog Ini

Njoy Greg Und Martina

Wer würde eher mit Martina und Greg?

Die neue N-JOY Morningshow

Wer hätte das von Martina und Greg gedacht?

Gregor "Greg" Bogowicz ist der neue Mann am Morgen bei N-JOY. Gemeinsam mit Martina Schönherr weckt er ab sofort die Hörerinnen und Hörer des Senders. Bogowicz ist 34 Jahre alt und kommt vom Radiosender BB Radio, wo er zuletzt die Morningshow moderierte.

Gleich am Tag nach Bestehen seiner Führerscheinprüfung unternahm Bogowicz eine Spritztour nach München. Doch anstatt die Freiheit auf vier Rädern zu genießen, landete er in einem Stau. "Ich war so aufgeregt, dass ich endlich meinen Führerschein hatte, dass ich einfach drauflos gefahren bin", erzählt Bogowicz. "Aber dann saß ich stundenlang im Stau und habe mir gedacht: 'Was mache ich hier eigentlich?'"

Bogowicz ist bereits seit einigen Jahren als Radiomoderator tätig. Er begann seine Karriere bei einem Lokalradio in seiner Heimatstadt und wechselte später zu BB Radio. Bei N-JOY ist er nun für die Moderation der Morningshow verantwortlich. "Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung", sagt Bogowicz. "Ich bin gespannt darauf, mit Martina zusammenzuarbeiten und jeden Morgen die Hörer zu unterhalten."


Comments